Organisationen verändern sich ständig, innere und äußere Einflüsse sorgen für neue Strukturen, Führungs- und Arbeitsmodelle. Damit ändern sich auch die Anforderungen unserer Kunden an uns Speaker, Berater und Trainer. Was brauchen sie von uns in einer gewinnbringenden Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe?

Gleichzeitig stehen uns viele neue Möglichkeiten zur Verfügung, um uns selbst und unsere Teams zu organisieren. Wie können wir uns die Arbeit einfacher machen?

In der PEG Change bündeln Vaya Wieser-Weber und Stephanie Selmer Gedanken, Ideen und Impulse, wie wir Speaker, Berater und Trainer mit Veränderungen durch Digitalisierung und Co. umgehen und diese sogar für ihre eigene Arbeit nutzen können.

Vaya interviewt in Salongesprächen an unterschiedlichen Orten Führungskräfte und Unternehmer, die der Digitalisierung erfolgreich begegnen. Und in Online-Terminen sorgt Stephanie für Tipps und Tricks rund um die Arbeit als Speaker in der digitalen Zeit.

Etwas mehr erfahrt ihr in unserem Film.

Leitung: Vaya Wieser-Weber und Stephanie Selmer

Die nächsten Termine