Regionalgruppe München: So fragst Du Dich zum Auftrag mit Joachim Skambraks (Workshop)

31.01.2018

GSA Regionalgruppe München

WORKSHOP:

So fragst Du Dich zum Auftrag - Die Qualität Deiner Fragen ergibt die Qualität Deiner Kompetenz

 

 

mit Joachim Skambraks

 

Joachim Skambraks ist als Mr. Elevator Pitch bekannt und ist gleichzeitig Autor des Buches „Verkaufen heißt Zuhören“. In hunderten von Trainings, Workshops und Coachings hat er Verkäufern und Unternehmen geholfen, bessere Ergebnisse in Verkauf und Vertrieb zu erreichen. www.intutraining.de

 

Seine Erfahrungen gibt er in diesem Workshop weiter. Gemäß dem Motto „Die Qualität Deiner Fragen ergibt die Qualität Deiner Kompetenz“ wird in diesem Workshop an professionellen Fragen gearbeitet, die zum Auftrag führen.

 

Um für eine produktive Arbeitsatmosphäre zu sorgen, ist die Teilnahme auf maximal 12 Personen in diesem Workshop begrenzt!

 

 

Termin:

Mittwoch, 31.01.2018

Einlass ab 18:15 Uhr - Beginn 18:45 Uhr

 

Ort:

FQL Akademie

Lannerstr.5

80638 München-Nymphenburg

Anfahrt: www.fql.de/anfahrt.pdf

 

 

 

Teilnahmegebühr (inkl. Getränke):

GSA-Mitglieder: EUR 15,00
Nicht-Mitglieder: EUR 30,00

 

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt wie bisher über XING, allerdings müssen die Tickets für die Workshops IM VORAUS (über XING) gebucht werden. Anmeldungen sind verbindlich, d.h. Kosten entstehen auch bei Nicht-Teilnahme!

Anmeldung bitte über XING.

 

 

 

 

Das Team der
GSA-Regionalgruppe Großraum München

Stephan Ehlers

Joachim Skambraks

Gabriele Fähndrich

Zurück