Pool der besten Redner im deutschsprachigen Raum

Statement zur GSA University von Manfred Aull

Das Wichtigste zuerst: Wer sich auf den Weg zum professionellen Redner begibt braucht die beste Begleitung zum Erfolg. Und das ist die GSA-University ohne jeden Zweifel. An meinem ersten Uni-Freitag lerne ich zehn ganz unterschiedliche Persönlichkeiten kennen.

Aber nicht nur einfach so ähnlich wie: „Hallo mein Name ist Manfred Aull, ich optimiere B2B-Vertriebe und höre nicht auf, bis die erfolgreich sind… Und Du so?“ Nein, es wird schon am ersten Abend bis deutlich nach 21Uhr in der Peer-Gruppe durch die zu bearbeitenden Fragen sehr intensiv und das Vertrauen in die Kollegen wächst.  Und dieser Austausch mit den und Inspiration durch die Teilnehmer in einer überschaubaren Gruppe ist ein wichtiges Element des gesamten Programms.

Die vielfältigen Impulse der Top-Referenten zu den entscheidenden Aspekten einer erfolgreichen Rede in Verbindung mit den Strukturen zur eigenen Positionierung und Vermarktung bis hin zu guten Kontakten in die wichtigsten Redneragenturen machen die GSA-University einzigartig und wertvoll. Die GSA ist der Pool der besten Redner im deutschsprachigen Raum.

Als Absolvent der Uni wird man ganz natürlich Teil dieser Community. Das macht wirtschaftlich erfolgreich und bereichert menschlich ungemein.

www.aulls2.de

By |2018-06-11T19:58:03+00:007. Juni 2018|

About the Author:

Manfred Aull

Leave A Comment