PEG Motivation: Face-to-Face-Treffen auf der Pre-Convention

07.09.2017

Face-2-Face-Treffen auf der Pre-Convention

 
Workshop mit Gregor Fauma:
Dich laust Dein Affe! - Über jene Momente, in denen der Autopilot Dein Verhalten steuert
 
Im Rahmen dieser interaktiven Keynote führt Gregor Fauma vor, wie oft wir Menschen uns noch von unserem evolutionären Autopiloten steuern lassen. Im alltäglichen Business verhalten wir uns vom Morgen bis zum Feierabend noch allzu oft wie die Affen am Affenfelsen. Es wird um Status, Kooperationsbereitschaft, Emotionen, Präsentieren, Körpersprache und natürlich auch über den Flirt am Arbeitsplatz gehen und wo immer möglich, auch gleich gemeinsam ausprobiert.
 
Wer ein bisserl mehr über sich und sein Verhalten erfahren will, wer wissen möchte, warum wir ticken wie wir ticken, ist in diesem Workshop goldrichtig. Alle anderen auch. Also: Erkenne Dich, löse Dich und wachse. (Oder pfeiff´ Dir einfach nix!)

 
 
Zum Referenten:

Der Verhaltensforscher und Evolutionsbiologe Gregor Fauma bringt als Keynote Speaker 15 Jahre Trainingserfahrung bei einer Wiener Kommunikationsagentur mit: Er hat weit über 1.000 Führungskräfte und PolitikerInnen auf schwierige Interviews, heikle Fernsehauftritte und wichtige Präsentationen vorbereitet.
Als Universitätslektor lehr er an den Universitäten Wien und Krems. Er hat zusätzlich eine ISO-zertifizierte Ausbildung als Systemischer Business-Coach abgeschlossen und arbeitet in diesem Feld mit Führungskräften an deren Fragestellungen. Sein Fachwissen stellte er mehrfach der ZiB1 und dem ORF-Magazin Hohes Haus zur Verfügung, in dem er die Körpersprache der PolitikerInnen im Rahmen der Wahlkonfrontationen analysierte.
Nebenbei ist er Buchautor, schreibt wöchentlich im Feuilleton einer österreichischen Tageszeitung und arbeitet als Gourmetjournalist und Restauranttester.

 
 
Wann:
Donnerstag, 07.09.2016
14-17 Uhr
 
Wo: 
GSA Convention im Crowne Plaza Hotel Salzburg
 
 

Zurück