PEG Humor: „Inspiration und Kreativität“ mit Gerriet Danz

03.11.2018

Barrierefreies Denken – endlich mehr Ideen! - exklusiv für Mitglieder der GSA PEG Humor

 

mit Gerriet Danz

 

 

Ob bei der Arbeit am Vortrag, an der Positionierung, an der Rhetorik oder an Texten für die Website: Kreativität ist eine der wichtigsten Ressourcen eines Speakers. Doch wo lebt nur die Muse, die uns küssen soll? Schon die Angst vor dem weißen Blatt Papier oder dem leeren Word-Dokument treibt viele Menschen in den Wahnsinn. Schnell muss jetzt eine Idee her. Aber woher soll die kommen? In welcher Schublade steckt der Geistesblitz? Und außerdem: Gibt es nicht alles schon? Jede Idee?

 

Dein Nutzen:

  • du erkennst und förderst das kreative Potenzial, das in dir steckt.
  • der Workshop frischt dein Wissen über Dos and Don’ts im kreativen Prozess auf.
  • du erkennst innovative Wege und erlernen Techniken, um auf wirklich neue Ideen zu kommen – fernab des allgegenwärtigen Brainstormings.
  • du erlernst Techniken, mit denen du aus 300 Ideen in 10 Minuten die beste auswählst.
  • du transferierst dein neu erworbenes Wissen sofort in den Speaker-Alltag.

 

 

Anmeldungen für diesen Tag – ab sofort - bitte bei Ralf Schmitt (ralf.schmitt@schmittralf.de)

 

 

Wann:

Samstag, den 03.11.2018

10:00 - 17:00 Uhr

 

Wo:

 

Kulturwerkstatt Hamburg

Beerenweg 1D

22761 Hamburg

 

Wir freuen uns auf euch!!

Zurück