Neuer Kooperationspartner: Römermann Rechtsanwälte AG

Guter Rat ist teuer?
Nicht für Professional und Partner Member der GSA!

Die DSGVO-Welle liegt hinter uns – dennoch stellt uns das Business immer wieder vor rechtlich knifflige Fragen, die wir unbürokratisch und kompetent beantwortet haben möchten. Dabei geht es nicht um Streitigkeiten vor Gericht, sondern um die schnelle Auskunft, wie und in welchen Schritten ich auf konkrete Herausforderungen oder Konflikte reagieren kann.

Die GSA bietet in Kooperation mit der Kanzlei Römermann ab September 2018 eine solche Rechtsberatungs-Hotline an, und zwar kostenlos für Professional Member und Partner Member!

Die Römermann Rechtsanwälte AG, die zuletzt auch einen DSGVO-Ratgeber für GSA Mitglieder bereitgestellt hatte, ist auf Wirtschaftsrecht spezialisiert und deckt folgende Bereiche mit kompetenten Spezialisten ab:

* Arbeitsrecht * Recht der freien Berufe * Compliance * Gewerblicher Rechtsschutz
* Insolvenzrecht * Gesellschaftsrecht * Ligitations-PR * M&A / Unternehmenskauf
* Marken- und IT-Recht * Mediation * Versicherungsrecht * Wettbewerbsrecht
* Wirtschaftsstrafrecht

Eine telefonische Erstberatung sollte in 15-20 Minuten eine Orientierung über die Handlungsoptionen mitsamt Empfehlung aus der Rechtspraxis bieten. Die telefonische Erreichbarkeit wird montags bis freitags von 8 Uhr bis 19 Uhr gewährleistet.

By |2018-08-01T11:59:18+00:001. August 2018|

About the Author:

Verena Bethmann

Leave A Comment