Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mindset, Mut und Muskeln

mit Dr. Martin Emrich

Da wir für das neue Jahr sicher alle gute Vorsätze haben, mehr auf uns und unser Wohlbefinden zu achten, ist Martin Emrich der Richtige, um uns darin zu bestärken.

Sein Versprechen lautet: Tanke in einer Stunde jede Menge positive Energie und wertvolle Impulse für ein kraftvolles und entspanntes Leben!

Dr. Martin Emrich, international tätiger Erfolgs-Coach und bedeutender Autor für die berufliche Karriere zeigt Dir in nur 60 Minuten, wo Du in Deinem Leben den Hebel ansetzen kannst, um erfolgreicher zu leben und zu arbeiten. Dabei geht er auf die „3 M“ ein:

  • Mindset: Erwarte den Erfolg! Entwickle eine positive Einstellung zu Dir und zu anderen Menschen!
  • Mut: Traue Dich, neue Wege zu gehen! Rechne damit, dass nicht immer alles glatt geht. Lerne dann aus Deinen Fehlern und sehe sie als Geschenk!
  • Muskeln: Entwickle eine Achtsamkeit für Deinen Körper! Durch „Power Posing” kannst Du Dich vor wichtigen Situationen in einen guten Zustand bringen!

Sei auch Du online dabei, Dein Leben in eine positive Richtung zu lenken!

Wann
Freitag, 14. Januar 2022, 19:00

Wo
online

Tickets über Xing:
Die Anmeldung erfolgt wie üblich über Xing:

Der Link zum Zoom-Meeting wird am 14. Januar 2022 vormittags verschickt.

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot