Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stay hungry – Warum der Alltag die Neugier killt

 mit Margit Hertlein

Können – wollen – müssen die Menschen im Alltag neugierig sein? Was für eine Frage! Natürlich können, wollen, müssen sie neugierig sein und bleiben. Zum einen gibt es tonnenweise Know-How, dass es dringend die Neugier braucht, um entscheidende Fragen zu stellen, Chancen zu nutzen und Entscheidungen zu treffen. Zum anderen entwickelt man mit zunehmender Berufserfahrung und Routine gerne ein paar Neugierkiller und das war’s dann. Stay hungry – “hungrig bleiben” ist leicht gesagt, doch wie soll man im Alltag neugierig bleiben, wenn man doch alles schon irgendwie kennt? Tipps und Tricks wie das gelingt, verrät mit viel Humor Margit Hertlein.

Also: Stay hungry, lassen Sie sich überraschen, bleiben Sie neugierig!

Investition:
GSA Mitglieder & Sponsoren: 15.- EUR
Gäste: 40.- EUR

Jetzt anmelden!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 99,-€ in der 2. Klasse oder 159,-€ in der 1. Klasse!