Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zoom-Webinar: So startest Du als Speaker auf LinkedIn durch!

mit Joachim Rumohr

Viele kennen Joachim Rumohr als DEN XING-Experten im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren hat er sein umfangreiches Wissen über Netzwerke und Netzwerkmarketing immer weiter vertieft. Seine umfangreichen Erfahrungen mit LinkedIn teilt er nun immer häufiger in professionellen Vorträgen mit ganz unterschiedlichen Zielgruppen. Wir freuen uns sehr, dass er im April bei uns in der Regionalgruppe Nürnberg zu Gast ist.

Er wird uns zeigen, worin sich LinkedIn von XING und Facebook unterscheidet. Drei Themenbereiche bilden dabei die Schwerpunkte:
• die Eigendarstellung
• die Vernetzung und
• das Sichtbar werden

Wer Joachim Rumohr kennt weiß, dass er gerne interaktiv mit den Gästen konkrete Fragen bearbeitet und beantwortet.
• Was brennt Euch/Ihnen auf der Seele zum Thema LinkedIn?
• Welche Frage zu Einstellungen, Interaktion oder Außendarstellung ist Ihnen/Euch wichtig?
• Jede Form der Frage ist herzlich willkommen und Sie/Ihr natürlich auch.

Zum Einstieg in das Thema LinkedIn könnt Ihr Euch hier einen kostenlosen dreiteiligen Videokurs anfordern.

Termin
Montag, 27. April 2020, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr,

ca. 1 Stunde Vortrag, im Anschluss ist noch Zeit für Fragen.

Falls Ihr den Link nicht per Mail erhalten habt: a.franz@germanspeakers.org

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot