Lade Veranstaltungen

Regionalgruppe Nürnberg online: Netzwerkveranstaltung – Austausch und Pläneschmieden

Wir möchten uns gerne wieder mit Euch zum Austauschen und Pläne schmieden treffen.

Wann
Dienstag, 31. Mai 2022, 19:00 Uhr, ca. 60 – 90 Minuten

Programm
1. Ankommen und Netzwerken
2. Im Stil eines Collaboration-Calls* können wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen.

*Für alle, die das noch nicht kennen:
Collaboration-Call-Format: Jede Person hat fünf Minuten Zeit. In den ersten zwei Minuten stellt die Person sich und ihr Anliegen vor. Das könnte z.B. eine Unterstützung in Social Media, Buchlaunch o.ä. sein. In den letzten drei Minuten geben die anderen Teilnehmer Tipps oder bieten ihre aktive Unterstützung an.

Der Einwahllink wird an die Mitglieder der Regionalgruppe Nürnberg per Mail versendet.

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot