Lade Veranstaltungen

Wie aus einem Vortrag eine Keynote wird

Vortrag + Live-Coaching

mit Michael Rossié, CSP

Michael Rossié arbeitet seit über 30 Jahren als Sprechertrainer und Coach im Auftrag namhafter Radio- und Fernsehsender sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Insiderwissen aus der Medienbranche sammelte er als freier Schauspieler und Regisseur sowie als Prominenten-Coach für Comedy-Formate. Seine praxisbezogenen Tools sind leicht nachzuvollziehen und sofort umsetzbar. Er begeistert seine Zuhörer und Teilnehmer an über 200 Terminen pro Jahr und seine lockeren und unterhaltsamen Vorträge enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment.

Auf Wunsch wird Michael Rossié gerne LIVE vor Ort coachen. Wer darauf Lust hat, bereitet eine 3 – 5 Minuten Rede vor und kann diese dann auch vortragen. Direkt im Anschluss gibt es dann ein professionelles Feedback bzw. Live-Coaching. Hierzu bitte VORAB eine Mail mit dem Titel + Dauer (3 oder 5 Minuten) des Vortragsthemas mailen an info@Muenchen.GSA-Regionalgruppe.de. In seinem Vortrag und beim Live-Coaching werden u.a. folgende Punkte angesprochen:

> Spannend erzählen, witzig vortragen, sachlich informieren
> Stimme und Sprache bewusst einsetzen
> Überzeugen statt überreden – mit dem Kunden auf Augenhöhe
> Der Ton macht die Musik! – Unsere geheimen Signale!
> Verkaufen heißt Zuhören – was sagen wir, ohne es zu sagen

Wann
Donnerstag, 22. September 2022  –  18:00 Uhr

Wo
FQL-Akademie
Lannerstraße 5
80638 München

Programm
18:00 Uhr: Einlass
18:15 Uhr: Beginn
Die Mischung aus Vortrag und Live-Coaching ergibt sich aus der Aktivität der Teilnehmer
20:15 Uhr: ca. Ende

Anschließend Diskussion und Networking.

Hier bitte Tickets sichern auf Xing!

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot