Lade Veranstaltungen

Gehirn-Wissen und Jonglieren für Trainer und Redner

mit Stephan Ehlers

Trainer, Redner und Weiterbildungsprofis erfahren in diesem Workshop, wie und warum das Jonglieren u.a. in den folgenden Bildungsbereichen überaus wirksam ist:

> Lernen & Gehirn
> Gesundheit & Burnout
> Führung & Motivation
> Kreativität & Innovation
> Unsicherheit & Selbstbewusstsein.

Mit verschiedenen, einfachen Wurf- und Fangübungen bereits mit einem Ball (!) werden die Teilnehmer “live” erleben, wie sich das Jonglieren positiv auf die Lernmotivation, Aufmerksamkeit und Konzentration auswirkt. Weiterhin zeigt Stephan Ehlers, wie man Jonglierbälle didaktisch in Trainings und Vorträgen einsetzen kann.

Stephan Ehlers ist Experte für Jonlieren und Lernen und gründete 1995 in Berlin sein Unternehmen FQL (Fröhlich Qualität Liefern). Seit 2003 lebt und arbeitet er in München und gründete 2008 mit seiner Frau Gabriele den Verlag FQL Publishing und 2012 die FQL Akademie. Stephan Ehlers verknüpft aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung. Er ist Mitglied der GSA German Speakers Association und gehört zu den Top100-Entertainern bei Speakers Excellence. Weiterhin ist er Mitglied der auf „Gehirn-Wissen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagment (AFNB), Betreiber der Webseiten gehirn-wissen.de und gehirn-tipps.de sowie Autor mehrerer Bücher.

Termin
Dienstag, 27. Oktober 2020

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!