Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalgruppe Hamburg: So startest Du als Speaker auf LinkedIn durch!

mit Joachim Rumohr

Viele kennen Joachim Rumohr als DEN XING-Experten im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren hat er sein umfangreiches Wissen über Netzwerke und Netzwerkmarketing immer weiter vertieft. Seine umfangreichen Erfahrungen mit LinkedIn teilt er nun immer häufiger in professionellen Vorträgen mit ganz unterschiedlichen Zielgruppen. Wir freuen uns sehr, dass er nun im März bei uns in der Regionalgruppe Hamburg zu Gast ist.

Er wird uns zeigen, worin sich LinkedIn von XING und Facebook unterscheidet. Drei Themenbereiche bilden dabei die Schwerpunkte:
• die Eigendarstellung
• die Vernetzung und
• das Sichtbar werden

Wer Joachim Rumohr kennt weiß, dass er gerne interaktiv mit den Gästen konkrete Fragen bearbeitet und beantwortet.
• Was brennt Euch/Ihnen auf der Seele zum Thema LinkedIn?
• Welche Frage zu Einstellungen, Interaktion oder Außendarstellung ist Ihnen/Euch wichtig?
• Jede Form der Frage ist herzlich willkommen und Sie/Ihr natürlich auch.

Wer dabei sein möchte, meldet sich gleich hier an. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Die Anmeldegebühr beinhaltet die Teilnahme an diesem Workshop, einen abendlichen Snack sowie warme/kalte Getränke und eine sehr angenehme kollegiale Atmosphäre, die den Austausch unter GSA-Mitgliedern und Gästen fördert.

Ort ACHTUNG: NEUE LOCATION (Bitte unbedingt die Anfahrtbeschreibung unten beachten)
Feuerstätte
Billwerder Neuer Deich 70
20539 Hamburg

• ACHTUNG: Navi-Nutzer mit Google: Bitte Billwerder Neuer Deich 74 eingeben
• Das Gebäude liegt etwas zurückgesetzt. Davor ist ein großer Parkplatz. An dem rechten Gebäudeteil steht groß HAVEX.
• Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür auf dem großen Parkplatz. Bitte bei HAVEX parken. Dieser Schriftzug befindet sich auf dem Asphalt.
• Weitere Parkplätze finden sich in der Regel auch vorn direkt an der Straße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
• S-Bahn Rothenburgsort oder U-Bahn Elbbrücken jeweils 950 Meter Fußweg (ca. 8 Minuten)

Hier koennen Sie sich direkt anmelden!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!