Lade Veranstaltungen

Speaking in Right Terms – Fair. Fundiert. Fokussiert

mit Prof. Dr. Volker Römermann, CSP

Dem Präsidenten der German Speakers Association GSA, Rechtsanwalt Prof. Dr. Römermann gelingt es immer wieder, vermeintlich «trockene» Themen humorvoll auf den Punkt zu bringen und das Publikum mit anschaulichen Beispielen zu fesseln. Ein Highlight ist jeweils seine Präsentation der GSA-Jahresrechnung an der jährlichen GSA-Mitgliederversammlung anlässlich der Convention. Volker Römermann versteht sich als Impulsgeber für Unternehmen zu aktuellen Themen wie „Fairness“ oder „Disruption“, gibt Tipps zur geschickten Verhandlungsführung oder auch zu Dauerbrennern wie „Compliance“.

Seit 2014 trägt er den Titel „Certified Speaking Professional“ (CSP), eine weltweit anerkannte und in den USA von der National Speakers Association (NSA) verliehene Auszeichnung als Vortragsredner mit höchsten Qualitätsansprüchen: Gerade für internationale Veranstaltungen ist er ein gefragter Redner, denn er unterhält das Publikum gerne auch auf Englisch, Französisch und Spanisch. Er ist langjähriges Präsidiumsmitglied der German Speakers Association (GSA).

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!