Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie viel kann ich verlangen? – Preise, Honorare und das liebe Geld

mit Roman Kmenta

Bei Vorträgen ist das Thema Pricing noch sehr flexibler und damit auch viel spannender als bei Seminaren. Wie viel kann ich verlangen? Diese Frage stellt sich wohl jede Rednerin und jeder Redner und das nicht nur einmal, sondern immer wieder.

· Welche Faktoren spielen beim Honorar für Vorträge eine Rolle?
· Wie viel kann ich verlangen?
· Welches Honorar ist das richtige?
· Wie gehe ich mit einem „zu teuer“ des Kunden um.

Diese Themen wird Roman Kmenta in seinem Webinar zu seinem Lieblingsthema „Preis“ behandeln. Du wirst den einen oder anderen Impuls und Tipp erhalten, wie du höhere Honorare erzielen bzw. mehr Gegenwert vom Kunden erhalten kannst. Ein Webinar, das sich rasch rechnet.

Vita von Roman Kmenta:
Mag. Roman Kmenta ist als Keynote Speaker und Redner international tätig. Er ist Autor etlicher Bücher, schreibt regelmäßig Kolumnen für Fachmagazine und berät Unternehmen und Unternehmer zu den Themen Verkaufs- und Marketingstrategien für höhere Preise, Honorare und Deckungsbeiträge.

Den Link zur Veranstaltung erhalten alle PEG-Mitglieder per Mail.

Termin
Dienstag, 1. September 2020 um 19:00 Uhr

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!