Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu mehr Sichtbarkeit und erfolgreichen Verkäufen durch Online-Kongresse

mit Meike Hohenwarter

Was nutzt Dir Dein neuer Online-Kurs oder Dein geniales Coaching-Paket, wenn Du niemanden hast, dem Du davon erzählen kannst?

Im Online-Business ist Deine Liste von entscheidender Bedeutung. Die Anzahl der Menschen, die Dir erlauben, sie über Deine Angebote zu informieren, ist schlicht der Multiplikator für Deine Umsätze. Durch Freebies, Challenges und stete Social Media Präsenz kannst Du Dir stetig eine Liste aufbauen. Doch wenn es schnell gehen soll, dann ist ein Online-Kongress DAS Mittel der Wahl. Ein Online-Kongress schafft eine Win-Win-Win-Situation für die VeranstalterInnen, die ExpertInnen und die TeilnehmerInnen, denn ein Online-Kongress ist ein Kooperations-Projekt, das nicht zu toppen ist. Damit ein Online-Kongress auch gelingt, braucht es allerdings eine klare strategische Planung. In diesem Workshop zeige ich Dir, wie es geht! Im anschließenden Q&A kannst Du mir auch gerne Deine Fragen stellen.

Hallo, ich bin Meike Hohenwarter. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online-Kursen, einem Following von über 60.000 TeilnehmerInnen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für meine Online-Kurse nennt man mich mittlerweile die “Online-Kurs Queen”. Schon bald ein Jahrzehnt begleite ich Coaches, Trainerinnen und Speaker dabei, ihr Experten-Wissen durch Online Kurse zu Gold zu machen. Ich habe schon zwei große und viele kleine Online Kongresse organisiert und bin selbst auch sehr oft geladener Gast bei Kongressen und kann Dir somit das Kongress-Thema aus allen 3 Perspektiven (VeranstalterIn, ExpertIn, TeilnehmerIn) näherbringen.

Termin
Montag, 15.03.2021, 19:00 – 20:00 Uhr

Der Link zur Veranstaltung wird an alle PEG Vertrieb & Marketing-Mitglieder per Mail versendet!

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!