Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie Du mehr Erfolg als Redner auf YouTube hast

mit Oliver Schumacher

Gerade in Zeiten wie diesen, nutzen viele von uns die Möglichkeit mit Videos und ihrem YouTube-Kanal ihren Bekanntheitsgrad noch weiter auszubauen. Doch wie schafft man es, einen vierstelligen Abonnenten-Stamm aufzubauen und vieles mehr, das dazu beiträgt, dass Dein YouTube-Kanal als Marketing-Instrument erfolgreich eingesetzt wird?

Dazu haben wir einen erfolgreichen Experten eingeladen:

Oliver Schumacher
Oliver ist seit 2009 als Verkaufstrainer und Redner unter dem Motto „Ehrlichkeit verkauft“ aktiv. Zuvor arbeitete er über 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst für die Markenartikelindustrie. Sein YouTube-Kanal hat mehr als 5900 Abonnenten.

Thema
Wie Du mehr Erfolg als Redner auf YouTube hast

Mithilfe von Videos können sich Veranstalter ein gutes Bild von Dir machen. Das Problem ist nur: die meisten Redner werden auf YouTube nicht gefunden, obwohl sie einen eigenen Kanal haben. Oliver Schumacher ist seit einigen Jahren auf YouTube aktiv – und erklärt, was YouTube braucht, damit auch Deine Videos gut ranken. Er wird offen über seine zahlreichen Fehler sprechen – und erklären, warum er vorübergehend derzeitig keine Videos hochlädt, obwohl er noch über 20 in der Pipeline hat.

Termin
Mittwoch, der 20. Mai um 19.00 Uhr

Zoom-Link wird per Mail bekanntgegeben.

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!