Lade Veranstaltungen

Wie kommen wir 2023 in die freie Manifestation?

mit Martin Laschkolnig und Joachim Nickelsen

Der Abend hat zwei Teile:

I. Zunächst leitet Joachim uns zur Einstimmung zu einer kurzen Tee-Zeremonie an. Dafür empfehlen wir Euch, dass Ihr fertig vorbereiteten Tee bereits neben Euch am Rechner stehen habt.

II. Der wesentliche Teil des Abends besteht danach aus einer gemeinsamen Reflexion, die Martin anleitet und moderiert. Das Thema ist:

Wie kommen wir 2023 in die freie Manifestation?

· Wir werden versuchen zu ergründen, welche Wahrheit wir zuletzt selbst jeweils über „die Welt“ unbewusst hatten.

· Wir reflektieren die Frage: Was wäre ideal, wodurch/ wie würde ich mich in 2023 vom Zustand der letzten Jahre befreien – und mir die Freiheit zurück erobern, für die Dinge, die mich wirklich begeistern?

Der Zugangslink wird an alle Mitglieder der PEG Spiritualität per Mail versendet.

Termin
13. Dezember 2022, 18:00 – 19:00 Uhr

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot