Lade Veranstaltungen

Rein in die Komfort-Zone!

mit Sandra Isabelle Ackermann

Startend mit der „Alles ist Energie“-Meditation werden die WS-Teilnehmenden gestärkt und eingestimmt auf den weiteren Workshopverlauf. Es werden dann sehr konträre Elemente genutzt, um die „Perspektive Spiritualität“ zu zeigen.

Der Workshop ist ein einfacher Informations-Einstieg für Newbies und schöne Reflexion für Kenner.

Weiterhin darf mitgespielt werden: plötzlich werden Dinge bewusst – und dadurch anders. Es darf erlebt werden, wie Bewusst Sein wächst.

Richte deine Energie positiv aus!

mit Saskia Winkler

Glaubt man der Theorie, dass unsere Aufmerksamkeit der Energie folgt, sollten wir mehr auf unseren Energiehaushalt achten. Gerade in den aktuellen Zeiten ein wichtiges Thema und viele fragen sich: „Darf ich es mir erlauben gut drauf zu sein?“ Ja, denn nur so sind wir anderen eine Hilfe.

Dabei geht es nicht nur darum mit seinem Energiehaushalt sorgfältig zu wirtschaften, sondern sie sauber, lebendig sowie positiv zu halten. Doch manchmal beeinflusst der Alltag unsere Energie – negativ. Wir hängen fest und vergessen wieviel Ressourcen uns tatsächlich zur Verfügung stehen.

Lerne in diesem Impulsworkshop die spirituelle Antwort auf Prokrastination kennen, damit du schnell und effektiv dafür sorgst, Deinen State zu ändern und weiterzukommen. Wie? In dem du deine Energie positiv beeinflusst.

Im Workshop vermittle ich Dir eine praxisnahe Übung, um Dich schnell mit der nötigen Ressource zu verbinden.

Termin
Donnerstag, 8. September 2022, 10:00 – 13:00 Uhr

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot