Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PEG Spiritualität

mit Martin Laschkolnig und Joachim Nickelsen

Am Dienstag, den 18.01.2022 um 18:00 Uhr lädt die PEG Spiritualität zu einem neuen Kennenlern- und Austausch-Abend ein.

Wie beim letzten Treffen von Martin Laschkolnig anmoderiert, freuen wir uns, wenn wir uns untereinander noch besser kennen lernen, uns voneinander erzählen, uns miteinander erleben.

Am 18. Januar werden uns voraussichtlich diese beiden Fragen begleiten:

„Wie bin ich zur Spiritualität gekommen, aufgrund welches Schlüssel-Erlebnisses oder welcher Erfahrungen?“

„Was mache ich beruflich (mit oder mit Hilfe der Spiritualität), inwiefern unterstützt mich – oder meine Kunden – die Spiritualität?“

Wir werden uns unter anderem – wie beim letzten Treffen – in spannenden und inspirierenden Breakout-Rooms treffen.

Termin
Dienstag, 18. Januar 2022, 18:00 Uhr

Der Zoom-Link wird an alle Mitglieder der PEG Spiritualität versendet.

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!