Lade Veranstaltungen

Expertenabend – Einführung Hypnotherapie nach Milton Erickson

mit Gerald Stiehler

Milton Erickson revolutionierte im letzten Jahrhundert die Hypnotherapie. Wie hat er das gemacht, was ist das Besondere an seinem Zugang und gibt es Hypnose überhaupt? Gerald Stiehler nimmt uns mit auf eine Spurensuche.

Dipl.-Psychologe Gerald Stiehler, Jahrgang 1965, Ehemann, Vater und Großvater, Idealist und Naturschützer arbeitet seit fast dreißig Jahren als Psychotherapeut in eigener Praxis. Er arbeitet mit Systemischer Therapie, Verhaltenstherapie, Hypnose-Psychotherapie und energetischer Psychologie (EFT, EmoTrance, etc.) Nebenbei ist er berufspolitisch aktiv und bildet seit Jahrzenten junge Psychotherapeut*innen aus.

Den Link zur Veranstaltung erhalten alle Mitglieder der PEG Spiritualität per Mail.

Termin
Dienstag, 19. Juli – 18:00 bis 19:00 Uhr (plus x)

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot