Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aus der Krise in den Frieden

 

mit Martin Laschkolnig

 

Stetig fließt der Fluss des Lebens. Nur manchmal nicht ganz so, wie wir uns das eigentlich vorgestellt hatten. Wie gehe ich also damit um, wenn wieder einmal alles aus dem Ruder läuft und man sich plötzlich in einer massiven Krise wiederfindet?

Martin Laschkolnig ist das 2 Wochen vor der Übernahme der GSA Präsidentschaft passiert. In diesem Vortrag erzählt er, wie er nicht nur die Krise bewältigt, sondern in dem Prozess auch noch tief in sich, seinen inneren Frieden gefunden hat. Dazu wird er einen einfachen Prozess demonstrieren, mit dem es für jedermann möglich ist, Stress und negative Emotionen rasch und einfach loszulassen.

Termin:

Donnerstag, den 06.09.2018 von 10:00 – 13:00 Uhr

bei der GSA Convention 2018 in Berlin

Wo:

Vienna House Andel’s

Landsberger Allee 106

10369 Berlin

Hier ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Wer möchte, kann die PEG-Session besuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!