Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles Online? Formate, Aktivitäten und Inhalte – Was treibt die MICE Branche Digital an?

mit Bernd Braun

Die MICE-Branche hat sich von analog auf digital umgestellt. Welche Formate benutzt die Branche dabei? Welche Inhalte können und welche nicht digital umgesetzt werden? Wie können Aktivitäten durch uns die Branche unterstützen und wie können wir uns gleichzeitig als Speaker einbringen?
Im Workshop erarbeiten wir an Beispielen gemeinsam die Fragen und werden gemeinsam Möglichkeiten herausfiltern, die es uns ermöglichen, unsere Expertise einzubringen und gleichzeitig die Branche zu unterstützen. Außerdem werden wir versuchen eine Zukunftsprognose abzugeben, was uns in den nächsten zwei Jahren erwarten wird.

Termin
Donnerstag, 9. September 2021

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!