Lade Veranstaltungen

PEG Humor Workshop: “Humor ist, wenn man’s lustig macht“

mit Peter Vollmer

Peter Vollmer ist Kabarett-Profi, spielt seine Programme auf namhaften Bühnen der Republik, hat satirische Lebensratgeber veröffentlicht und als Autor für das WDR-Fernsehen gearbeitet. Kabarett-Interessierte sind bestimmt schon auf eines seiner Programm aufmerksam geworden: Die „Doktor-Spiele“, „Frauen verblühen, Männer verduften“ oder „Er hat die Hosen an, sie sagt ihm welche“.

In diesem Workshop spricht er darüber, wie man als Speaker zu einer humorvollen Haltung findet, wie Komik eigentlich funktioniert und warum Humor aus einem Vortrag ein Ereignis macht.

Und natürlich werden die Teilnehmer nach einem Einführungsreferat selbst einen humorvollen Auftritte absolvieren.

Termin
Donnerstag, 10. September 2020, 10:00 – 13:00 Uhr

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!