Lade Veranstaltungen

„Sie machen das aber ganz zauberhaft…“ The MAGIC happens offline…

Bei der GSA Pre-Convention 2019 ist Nicolai Des Coudres zu Gast bei der PEG Humor!
Der erfahrene LIVE-Moderator, Speaker und „gelernte“ Zauberkünstler zeigt, wie man sein Publikum mit unerwarteten und verblüffenden „Magic-Stunts“ emotional abholt und energetisiert.

Zauberkunststücke und „Stunts“ sind ein wunderbares Medium, um Vorträge, Seminare oder Trainings aufzulockern und Botschaften überraschend anders und interaktiv zu transportieren.
Ohne Erfahrung und Beratung kann das Ergebnis aber oftmals auch „gewollt“ oder nach Laientheater aussehen.
Bei dem Treffen der PEG Humor geht es darum, gemeinsam praxisrelevante Beispiele zu erlernen. Routinen die für jedes Live-Publikum unter nahezu allen Bedingungen funktionieren, geeignet als belebender Opener, als Tool, um das „Suppen-Koma“ abzufedern oder als Finale mit Aha-Effekt.
Der PEG-Gast Nicolai Des Coudres hat dafür eine passende Auswahl getroffen. Er hat 22 Jahre Erfahrung als professioneller Performer, kennt die do´s und dont´s und weiß, worauf es bei der Präsentation ankommt.

Der Gast:
Nicolai Des Coudres ist gelernter Banker und Kommunikationswirt. Der 2,05 m große gebürtige Hamburger arbeitet europaweit als LIVE-Moderator, Entertainer und Speaker auf Corporate Events. Seine jahrelange Erfahrung im direkten Kontakt mit seinem Publikum hat ihn zu einem Experten für die Face to Face – Kommunikation gemacht. In seinen Vorträgen spricht er über den Erfolgsfaktor Kontaktfreude und vermittelt mit seinem „Tall Talk – Triathlon“ die besten Methoden, um Menschen für sich zu gewinnen und besser zu Netzwerken. Sein Credo lautet: „The MAGIC happens offline“!
Mehr unter: www.NDC-Live.de

Wann:
Donnerstag, den 05.09.2019, 14:00 – 17:00 auf der GSA Convention 2019

Wo:
Frankfurt Marriott Hotel
Hamburger Allee 2
60486 Frankfurt

Hier ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Wer möchte, kann die PEG-Session besuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 99,-€ in der 2. Klasse oder 159,-€ in der 1. Klasse!