Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Humor entsteht, wenn man aus der Unendlichkeit auf Endlichkeit blickt –

DU lustig! Entdecke Dein Humortalent

mit Otmar Kastner,
Support: Magdalena Kastner, Angela Kiemayer und Patrick Herrmann

https://sapompscht.com/Entdecke die Verrücktheit in dir! Nimm Perspektiven ein, die von denen du bisher nicht mal wusstest, dass es sie gibt. Lerne, zu lauschen, wie deine Seele über dich lacht und komm so zu deinem grossen WARUM auf der Bühne – oder wie es Janis Joplin so schön ausgedrückt hat: „Freedom is another word for nothing left to loose“. Fang an, mit dem Humoristischen Konstruktivismus zu arbeiten: „Lachend Wirklichkeiten verändern – das ist absurd“.

Otmar Kastner ist seit über 120 Jahren Mitglied der GSA, Speaker und Kabarettist. Er war k&k Hofspeaker unter Franz Josef I. und verbindet das klassische Wiener Jammerspeaking mit Kabarett und modernen Rednerthemen, wie: alle, die es gibt.

Termin
Donnerstag, 8. September 2022, 10:00 – 13:00 Uhr

Share This Story, Choose Your Platform!