Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vayas Salongespräch mit Stephan Heinrich

mit Stephan Heinrich, CSP

Vaya Wieser-Weber führt durch ihre Salongespräche zum Thema Unternehmertum & Change und interviewt progressive Unternehmer/innen, die Modell stehen im Umgang mit den fortlaufenden Veränderungen in der Arbeitswelt. Dadurch ermöglicht sie nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bietet reale Stories als inspirierende Rollenmodelle für die eigenen Unternehmungen. Ergänzt wird das Salongespräch mit der Möglichkeit des entspannten Networkings.

Stephan Heinrich und sein Team machen Beziehungen im Business ertragreich. Internationale Marktführer ebenso wie mittelständische Unternehmer schätzen seine humorvolle, präzise und klare Art, mit der er die passenden Konzepte vermittelt und nachhaltig verankert. Seine Expertise umfasst modernes Marketing, Leadgenerierung und professionelle Vertriebsarbeit.

Zu seinen Kunden zählen internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard oder Microsoft ebenso wie mittelständische „Hidden Champions“ und engagierte Jungunternehmer. Stephan Heinrich hat sich seit 2001 als führender Experte für Marketing und Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag.

Mit seinen Podcasts erreicht er wöchentlich Zehntausende von Unternehmern und Führungskräften.

Stephan Heinrich ist Vice-President im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association. Er wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet und ist einer der wenigen deutschsprachigen, von der US-Amerikanischen Rednervereinigung bestätigen CSP (Certified Speaking Professional). Seine XING-Gruppe Vertrieb & Verkauf gehört heute mit über 120.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Online-Foren für Verkäufer.

Vaya Wieser-Weber inspiriert seit 2000 als Trainer, Speaker & Coach zum Thema Leadership. Dabei hat sie mit Tausenden von Führungskräften, Trainern und Verkäufern gearbeitet. Sie war selbst mehrfach Führungskraft, Mitglied des internationalen Trainingskaders für Marriott International und schließlich Director of Learning & Development für Performance Solutions, einer der europaweit führenden Seminaranbieter mit Sitz in Amsterdam.
2010 gründete sie dann ihr Leadership-Seminarunternehmen mit Sitz in Kitzbühel. Sie ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association und des Moderatorenverband Deutschlands und ist zudem als Künstlerische Leiterin MBE bei der Impulspiloten GmbH.

Termin
Montag, 29. Juni 2020, ab 19:30 Uhr

Programm
19:30 Uhr:   Start des Salongesprächs
20:00 Uhr:  Q&A Session mit Stephan Heinrich
20:15 Uhr:   Networking
21:00 Uhr:  Ende der Veranstaltung

 

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!