Lade Veranstaltungen

Storytelling – Geschichten erfinden und erzählen für das Speakerhandwerk!

 mit Gaston Florin

Was wird Euch geboten? Ein Präsenztag in den Räumen von und mit Gaston Florin.

Um den Spannungsbogen im Vortrag beim Erzählen einer Geschichte auszureizen und zuhalten, braucht es eine Technik und viel Übung. Gaston hat im Laufe seines Berufslebens viele Techniken und Übungen im Bereich „Storytelling“ erarbeitet und erprobt. Für unseren PEG Bücher & Storytelling-Tag werden diese Übungen für die Speakerwelt adaptiert und im Boot Camp-Charakter geübt.

Wir erfahren:

• völlig neues Know-How
• andere Perspektiven
• andere dramatische Struktur
•das Kunstwerk einer Erzählung
•Tipps und Tricks von Schauspielern.

Lasst uns, unsere Lerngeschenke des Lebens in spannende und faszinierende Geschichten für die Bühne packen!

Unser Referent: GASTON

Vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs verbindet Gaston als Vortragender und Bühnenkünstler geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude.

Als Magier mit einzigartiger komödiantischer Begabung gewann er unter anderem die Titel „Deutscher Meister“ und „Weltmeister der Zauberkunst“ sowie den von Siegfried & Roy in Las Vegas verliehenen Sarmoti Award.

Als Experte für Körpersprache und Verwandlungs-Fachmann war er bereits für zahlreiche Theaterproduktionen und Firmen tätig, darunter ESE-Kongress, Lean-Alliance, Wisag, Cornelsen.

Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen macht Gaston das Erkennen der eigenen Möglichkeiten zum Vergnügen!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!