Lade Veranstaltungen

Visualisierung! Mal anders!! Ganz anders!!!

mit Gaston Florin

Visualisierung – da denken die meisten an Powerpoint und Co.

Es gibt aber noch mehr – viel mehr – und Abwechslung ist eine der wichtigsten Zutaten für einen guten Vortrag. Auch und gerade wenn es um Veranschaulichung geht. Neben körperlichem Ausdruck können Gegenstände unglaublich gut dafür genutzt werden, Sachinhalte zu verdeutlichen. Als Zauberkünstler bin ich den Umgang mit Gegenständen mehr als gewohnt – und ich weiß über die Gesetzmäßigkeiten der Nutzung dieser Möglichkeiten Bescheid.

Ein Gegenstand sagt mehr als 1000 Worte – denn sie können Bilder in 3D sein.

Come on let’s find out. 22. März – is the day of days!

GASTON

Vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs verbindet Gaston als Vortragender und Bühnenkünstler geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude.

Als Magier mit einzigartiger komödiantischer Begabung gewann er unter anderem die Titel „Deutscher Meister“ und „Weltmeister der Zauberkunst“ sowie den von Siegfried & Roy in Las Vegas verliehenen Sarmoti Award.

Als Experte für Körpersprache und Verwandlungs-Fachmann war er bereits für zahlreiche Theaterproduktionen und Firmen tätig, darunter ESE-Kongress, Lean-Alliance, Wisag, Cornelsen.

Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen macht Gaston das Erkennen der eigenen Möglichkeiten zum Vergnügen!

Termin
Montag, 22. März 2021, 19:00 – 20:00 Uhr

Der Anmeldelink wird an alle PEG Bücher & Storytelling-Mitglieder per Mail versendet.

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!