Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Expertenaustausch und Netzwerkveranstaltung

In der PEG “GSA Alumni” sind alle ehemaligen GSA Akademie-Absolventen und ehemaligen Mentees herzlich willkommen.

Wir nutzen diese Expertengruppe, uns gegenseitig zu unterstützen, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns in den wichtigsten Bereichen eines Vortragsredners weiterzubilden.

In regelmäßigen Telefonkonferenzen und Präsenztreffen lernen wir weiterhin von Experten. Die Themen reichen von A wie „Akquise“ bis Z, wie „Ziele erreichen“.

Darüber hinaus geben wir uns nützliches Feedback im geschützten Rahmen, freuen uns über unsere Erfolge und haben selbstverständlich viel Spaß zusammen. Wir lernen nie aus. Seid dabei!

Also dann: herzlich willkommen in der PEG GSA Alumni. Hier seid Ihr richtig.

Den Link zur Veranstaltung versenden wir per Mail an alle ehemaligen Akademie-Teilnehmer und Mentees.

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot