Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsentationen online und live spannend gestalten

mit Matthias Garten

Nur der, der spannend präsentiert, hat heute die volle Aufmerksamkeit seines Publikums.

Gerade bei Präsentationen werden Teilnehmer schnell abgelenkt, sei es eine E-Mail oder die WhatsApp Nachricht beim Handy. Oder Teilnehmer fühlen sich überfordert und abgehängt.

  • Die Frage ist also: Wie kann ich Vorträge und Präsentationen spannender aufbauen?
  • Wie kann ich meine Folien wirkungsvoller und interessanter gestalten?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, mein Publikum abzuholen?

Im Workshop lernst du, wie du die Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie nutzen kannst, du wirst die aktuellen Präsentationstrends kennen, du wirst coole PowerPoint Slides von Speakern sehen, die haften bleiben und du bekommst tolle Tools, Ideen und Tipps für Deine Bühnenvisualisierung an die Hand. Selbst wenn du dein Publikum nur auditiv erreichen willst, bekommst du Ideen, die du nie mehr vergisst.

Matthias Garten ist Dipl.-Wirtschaftsinformatiker, Unternehmer, Bestsellerautor, Professional Speaker GSA (SHB) und mehrfacher Entrepreneur und gilt im deutschsprachigen Raum als der PowerPoint-Papst. Matthias Garten ist der Experte für innovatives Präsentieren. Sein Team und er haben in mehr als 25 Jahren über 15.000 Präsentationen für namhafte nationale und internationale Unternehmen und Konzerne entwickelt und unterstützt. In seinen Trainings, Vorträgen und auf Kongressen begeistert er die Teilnehmer mit Infotainment, Spannung und seinem umfassenden und gelebten Experten-Know-How. Seine Tipps und Inspirationen sind ein „Muss“ für alle Firmen, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Seine Mission ist es, Teilnehmer in kurzer Zeit nachhaltig zu inspirieren und zu qualifizieren.

Moderation
Katrin Seifarth

Termin
Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:00 – ca. 21:30 Uhr

Zugangslink:
https://us02web.zoom.us/j/82938660158?pwd=a0UzbWR6N2JjU0hNRCs5OW8wV0M1QT09
Meeting-ID: 829 3866 0158
Kenncode: 961520

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot