Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GSA4all: Content Driven Charisma – Mehrwert durch Einzigartigkeit

mit Rolf Schmiel

Der TV Psychologe Rolf Schmiel verrät uns seine Geheimnisse und Strategien, wie er es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, als No-Name ins TV zu kommen und heute als TV-Psychologe tätig zu sein.
Er gibt Insider-Einblicke in die Welt des Speaking-Business und präsentiert spannende Ansätze für Deinen eigenen Weg in die Medien.
Moderation: Denise Maurer

Termin
Donnerstag, 20. Mai 2021, ab 20:00 Uhr

Zugangslink:
Meeting-ID 818 4374 2404
Kenncode 527048

Share This Story, Choose Your Platform!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen günstig zu allen GSA Events ab 31,50 € (2. Klasse) oder ab 40,50 € (1. Klasse)

Zum Angebot