Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klarheit schaffen: Mit Querdenken zum Unternehmenserfolg

 mit Karem Albash

Warum hat DER Erfolg und ich nicht? Es gibt zu viele großartige Unternehmen, die geniale Produkte haben, diese aber nicht so gut verkaufen können wie die Konkurrenz. Der Leidtragende ist dabei der Konsument, der nicht die beste Lösung für sein Problem bekommen hat.

Ziel ist es, aus der Mittelmäßigkeit rauszukommen und die Werte der Produkte oder der Dienstleistung gut kommunizieren zu können. In diesem Impuls beleuchtet Karem Albash drei Perspektiven, die den Unternehmenserfolg maßgeblich bestimmen: Persönlichkeit, Fähigkeiten, Geschäftsmodell.

Das Querdenken ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, um langfristig erfolgreich zu sein. Denn 90% aller Probleme entstehen wegen eines starren Mindsets. Fehlt die innere Beweglichkeit, werden gute Ideen nicht umgesetzt, triffst du schlechte Entscheidungen und bekommst unnötigen Druck.

Das Mindset besteht aus der Summe aller Erfahrungen, Gedanken und Absichten, die ein Mensch hat. Mithilfe der Präsenz kann dies aufgeschlüsselt werden. Karem Albash macht dies anhand konkreter Beispiele, die er als Berater, Coach und Umsetzer erfahren hat. Er zeigt die häufigsten Denkfehler auf, die zum Misserfolg führen. Dazu wird er aus seinem Nähkästchen plaudern und Geschichten aus der Praxis erzählen.

Nach dem Abend wirst Du Dein Business mit neuen Augen sehen und erreichst eine höhere Wirkung im Marketing.

Karem Albash versteht es auf brilliante Weise, neue Perspektiven aufzuzeigen und limitierende Denkmuster zu entlarven. Er führt dich mit eindrücklichen Beispielen durch den Abend und macht Lust, die neuen Erkenntnisse sofort umzusetzen. Das führt zu einem gelebten Business Spirit, der langfristig und erfolgreich wirken wird.

Nach dem STARTIMPULS von Karem Albash wirst du dich selbst und dein Geschäft mit anderen Augen sehen. Das führt dazu, dass du deine Unternehmensziele leichter, schneller und erfolgreicher umsetzen kannst

Mindset-Spezialist und Business-Querdenker – das ist Karem Albash. Seine Leidenschaft gilt Vorgehensweisen, die zu mehr Präsenz, Klarheit und Umsetzungskraft führen.
Er ist davon überzeugt, dass die richtige Einstellung zu Dynamik im Unternehmen führt und arbeitet auf den Ebenen von Geschäftsideen, Persönlichkeit und Fähigkeiten. Für ihn sind Werte wie sinnvoll, funktional, praxisorientiert, nachhaltig und ethisch die Grundlage für den richtigen Business Spirit.

Termin
Dienstag, 29. Januar 2019

Programm
Get Together
Vortrag
anschließend Diskussion und Austausch

Sie sind GSA Mitglied? Loggen Sie sich bitte zuerst ein, um die Mitgliederkonditionen für das Event zu sehen!

Networking-Event - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 99,-€ in der 2. Klasse oder 159,-€ in der 1. Klasse!