Lade Veranstaltungen

GSA Chapter Schweiz Weihnachtsessen am 1. Dezember 2020

Stell dir vor: ein Jahr geht zu Ende und niemand beschwert sich darüber.

Das Covid-19 Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns auf ein gemeinsames Weihnachtsessen, wenn auch etwas distanziert: Selbstverständlich treffen wir uns nach den aktuellen Hygiene- und Distanzvorschriften im Restaurant Più, an der Europaallee in Zürich. Es sind drei 4er-Tische für uns reserviert. First come, first serve und wir freuen uns auch auf deine Anmeldung! Das Lokal ist zu Fuss innert 3 Minuten vom HB Zürich erreichbar.

Es ist der Abend, an welchem wir dieses verrückte Jahr 2020 gemeinsam Revue passieren lassen und auf ein neues, vielversprechendes 2021 Ausschau halten. Und ganz nebenbei erfährst du an diesem Abend exklusiv und als Primeur die Highlights aus dem GSA-Programm 2021! Zu grossen Teilen steht nämlich bereits unser Jahresprogramm 2021. Soviel sei jetzt schon verraten: es werden wiederum ganz tolle Persönlichkeiten mit vielfältigen, spannenden und wertvollen Themen auf unserem Chapter-Programm stehen.

Anstelle unserer Wichtel-Tradition planen wir an diesem Abend folgendes:

Deine 3 Tipps aus deinem virtuellen Office:
Jeder Teilnehmende darf an diesem Abend seine persönlichen drei Tipps, Erfahrungen oder Geheimnisse teilen, welche er in diesem Jahr über die letzten Wochen und Monaten erlernen durfte: Welche deiner Hacks haben dich und dein Publikum / deine Teilnehmenden weiter gebracht? Wie konntest du trotz Home Office und Remote Speaking Einkommen generieren? Gibt es Technik, auf welche du niemals mehr verzichten würdest? Was hast du anders gemacht, was hat sich bewährt?

Termin
1. Dezember 2020,
ab 18:00 Uhr: Apéro und „distanzierter“ Austausch
ab 18:30 Uhr: Gemeinsames Essen an 4er-Tischen

Ort
Ristorante Più Europaallee
Kasernenstrasse 95
8004 Zürich
https://www.piu-ristorante.ch/piu-europaallee

Melde Dich bitte für die Tischreservation bis zum 27. November 2020 bei a.franz@germanspeakers.org an.  Wir freuen uns auf deine Anmeldung, auch wenn du (noch) nicht Mitglied bist und schon immer Fragen wolltest, warum du Mitglied sein solltest. 😉

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend!

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!