Lade Veranstaltungen

Dafür kriegt ihr Geld? Business und Relevanz – Speaking in turbulenten Zeiten

mit Peter Brandl, CSP

Sind Speakerhonorare eigentlich angemessen? Man hört immer wieder von fünfstelligen Summen für 45 Minuten – aber wofür eigentlich? Während manche scheinbar mühelos Traumgagen verdienen, reicht es für die meisten kaum zum Überleben.

In seiner Session gibt Peter seine Erfahrungen aus 25 Jahren weiter. Er spricht über die verschiedenen Businessmodelle und vor allem darüber wie professional speaking wirklich erfolgreich funktioniert. Und er redet darüber, warum Du noch nicht einmal ein guter Redner sein musst, um vom Markt wirklich wahrgenommen zu werden, sondern was es wirklich braucht.

Moderation: Katrin Seifarth

Termin
Donnerstag, 22. April 2021, 20:00 – 21:30 Uhr

Link zum Meeting
https://us02web.zoom.us/j/81843742404?pwd=RnpGZ0JCTk9CcnNFNE4zdEZoTFdaQT09

Meeting-ID 818 4374 2404
Kenncode 527048

Sonderkonditionen unserer exklusiven Partner

Nutzen Sie das Angebot der Deutschen Bahn und reisen zu allen GSA Events für 107,- € in der 2. Klasse oder 179,- € in der 1. Klasse!