Cocktailmix aus Endorphinen, Adrenalin und Dankbarkeit

Statement zur GSA University von Anouk Susan

UPGRADE yourself! – Das ist mein Vortrags-Thema und es gilt auch für mich. Ich konnte immer schon gut präsentieren und Vorträge halten, die GSA-Uni Ausbildung hat mich allerdings auf das nächste Level gebracht. 3 absolute Highlights: zum einen zu lernen von sehr erfahrenen Speakern, Agenturen und tollen Persönlichkeiten, die ihre Erfahrungen und Tipps mit uns geteilt haben. Mein persönliches Highlight war die ‚Generalprobe‘ in Berlin vor 120 Zuschauern. Da durfte ich erleben, wie toll es ist, wenn meine inhaltliche Botschaft nicht nur ankommt, sondern auch inspiriert und Mehrwert bietet. Ein toller Cocktailmix aus Endorphinen, Adrenalin und Dankbarkeit! Und drittens, der Zusammenhalt in der Gruppe und die besonderen Freundschaften die sich daraus entwickelt haben; wir waren ein toller Jahrgang 😊. Auch heute spreche/treffe ich noch einige regelmäßig und habe eine Master-Mind-Gruppe mit drei anderen Jahrgangsmitgliedern gegründet. Zwei Jahre nach Abschluss halte ich meine Vorträge UPGRADE yourself! bei Kongressen, Workshops und selbst initiierten Abenden. Und gebe ich in drei Sprachen Workshops zu UPGRADE yourself! und zum Thema Public Speaking – Present to impress! Auch habe ich bereits einige Male moderiert. Eine Wendung die ich vorab gar nicht so vorausgeplant hatte.

Mein Motto: das NEIN hast Du, das JA kannst Du bekommen! Just go for it…die GSA öffnet Türen!

By |2018-06-11T19:55:55+00:007. Juni 2018|

About the Author:

Anouk Ellen Susan

Leave A Comment